item1kristallkugel

Bücher - Übersicht

 

Hypnose bücher und Bücher zum Thema Rückführung

 

Tarot von Erich Bauer

Geheimnisse des Tarot von Johannes Färber

Das große I-Ging Lebensbuch von René van Osten

Das richtige Pendeln. Werner Giessing

Das Buch der Antworten. Carol Bolt

Wahrsagen mit Skatkarten. Mit Buch. Marion Röbkes

 

Orakel Bücher - wie Runen, Tarot...

Umfangreiche Seite mit vielen Magie-Büchern: www.magiebuecher.de

 

 

 

Tarot

Erich Bauer

im monte von DUMONT Verlag erschienen.

Ein klasse Buch, es ist eins der besten Bücher über Tarot.

Erich Bauer ist Psychologe, Astrologe und Journalist. Seit 20 Jahren setzt er sich mit dem Thema Tarot auseinander. Er schreibt in regelmäßigen Kolumnen z.B für Cosmopolitan und ist Chefastrologe der Zeitschrift Astrowoche.

In seinem Buch wird jede Karte mehrmals erklärt: Es wird die Bedeutung in Bezug auf die Tages- und Themen Karte, auf die Kariere, wie auch die Bedeutung in Fragen Liebe - das alles wird extra beschrieben und erklärt. Außerdem wird jede Karte sehr ausführlich beschrieben, und es wird die allgemeine Bedeutung erklärt.

Eins gefällt mir besonders gut: man deutet die Karten nur in der aufrechten Position, es gibt keine Deutung für die Karten, die auf dem Kopf stehen, das vereinfacht die Sache. Und ermöglicht auch dem Anfänger einen schnellen Einstieg.

Empfehlenswert.


 

Geheimnisse des Tarot

Johannes Färber

im Naumann & Göbel Verlag erschienen.

Ein Buchset mit Tarotkarten.

Da kann man sofort loslegen und der Deutung des Schicksals steht nichts mehr im Weg. Das Buch ist klar und deutlich geschrieben. Ohne sich zu viel mit dem historischen Ursprung des Tarots zu beschäftigen, geht es hier sofort zur Sache.

Jede Karte offenbart die zukünftige Ereignisse und somit eröffnet sich dem Leser der Blick in die Zukunft. Es werden mehrere Legearten vorgestellt und erklärt. Kurz und deutlich, das läßt noch Platz für die eigene Phantasie.....

Es gibt viele sehr gute Buchsets die mit Tarotkarten verkauft werden, dieses kleine Büchlein gehört zu den sehr guten, insbesondere was das gute Preisleistungsverhältnis angeht.

Empfehlenswert.


 

I-Ging. Das Buch vom Leben René van Osten

Das I Ging war früher geheimnisvoll und dem einfachen Volk unzugänglich, mystisch und voller Geheimnisse - das Wissen hat René van Osten in diesem Buch Jedermann zugänglich gemacht. Dieses Buch ist sehr praxisnah geschrieben und eröffnet dem Leser, dass man auch die Zukunft beeinflussen kann. Nach der Chinesischen Ansicht werden alle Taten die wir in den vielen vorherigen Leben begangen haben, in dem jetztzigen Leben abgegolten. Nichts in diesem Leben passiert zufällig.

Einzigartig ist die umfassende Interpretation: Die Bedeutung der "bewegten Linien.“ In keinem anderen, mir bekannten, Buch sind diese so anschaulich beschrieben worden.

Diese Methode ist ziemlich kompliziert, aber es lohnt sich. (Für Anfänger habe ich eine vereinfachte Methode der Linienfindung hier beschieben, nach dieser Methode kann man die Linien einfacher bestimmen). In dem Buch findet man dann die Profi-Methode, die sicher noch präzisere Antworten auf Ihre Frage geben wird.

Es werden alle Hexagramme und die "Bewegten Linien" detailiert beschrieben. Diese Bewegten Linien“ beschreiben Ihre Situation ganz präzise.

Für alle, die mehr über das I-Ging wissen möchten bestens geeignet.

Empfehlenswert.


 

Das richtige Pendeln. Immer eine zuverlässige Antwort.

Werner Giessing

Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube, was das Wissen rund um das Pendeln angeht. Es bleiben kaum noch Fragen offen - ob für einen Anfänger, so auch für einen erfahrenen Pendelkünstler gut geeignet. Ein Pendelbuch, das alle Erwartungen erfüllt.

Ob es die Wahl des richtigen Pendels ist, oder das Material aus dem das Pendel hergestellt ist oder die Größe des Pendels, alles wird beantwortet. Sowie auch die Fragen nach Handhaltung, Körperhaltung und Fragestellung Der Autor weist auf die Anfängerfehler hin und gibt viele Tips, die nur den Insidern vorbehalten sind.

Das Buch ist reichlich bebildert - es werden die besten Pendelformen, Materialien, und das ganze Drum-Rum sehr einleuchtend und spannend beschrieben.

Das Pendel kann Antworten auf fast alle Fragen geben, man muß nur wissen mit ihm umzugehen.


 

Das Buch der Antworten von Carol Bolt

Das ist ein echtes Wahrsagebuch.

In diesem Buch stehen Antworten auf alle Fragen, so dass der Fragende garantiert eine befriedigende Antwort bekommt.

Auch für Wahrsage-Profis zu empfehlen, als Ergänzung zum Kaffeesatz lesen, oder zu der Tarotkarten Befragung, ist dieses Buch die ideale Wahrsage-Ergänzung. Das Buch wurde speziell für diesen Zweck geschrieben.

Die Ergebnisse fielen bei mir überraschend aus...

Da dürfen Sie gespannt sein, welche Antwort das Schicksal für Sie bereit hält...

Ein schönes Buch, auch als Geschenk sehr gut geeignet, schon wegen seines eleganten Ledereinbandes.

Deutungsmöglichkeit: Buch-Orakel

 


 

Wahrsagen mit Skatkarten.

Die Wahrsage- Lern- Karten mit den aufgedruckten Bedeutungen mit einem Begleit-Buch.

Marion Röbkes

In diesem Set sind Skatkarten mit aufgedruckten Deutungshinweisen enthalten (hier näheres) hinzu kommt jedoch noch das Buch mit verschiedenen Deutungsbeispielen. Dieses Set eignet sich für alle, die sich nicht auf die eigene Phantasie verlassen möchten. Es ist vielleicht für den Anfang auch nicht verkehrt.

Die Beschreibung der Karten ist sehr umfangreich: erst wird die grundsätzliche Bedeutung der Karte erklärt, dann werden die Karten in Bezug auf die Partnerschaft, Selbsterkenntnis, Hintergrund, Konflikte, Hoffnungen und Ängste beschrieben und anschließend wird gesagt, was man bei der Deutung beachten sollte.

Ein Beispiel für Skatkarten Zukunftsschau

 

 


 

Kristallkugel

Kristallkugel Orakel

Pendel

Orakel

Bücher

Hypnose Bücher

Einkaufen/Links

Zum Titel

Impressum

KristallkugelKristallkugel